Wir sind gerade in den USA auf dem AMD Adaptive Computing Summit Event
Trenz Electronic ist derzeit in der aufregenden Phase der Entwicklung des AM0030
Unsere neue Selektivlötanlage ist angekommen! In den kommenden Wochen wird sie in den vorhandenen Maschinenpark integriert.
Trenz Electronic präsentiert FPGA-Modul mit kostengünstigem GateMate A1 von Cologne Chip
Trenz Electronic und Avnet Silica laden zu einem gemeinsamen Workshop (Trenz System-on-Modules) ein.
Trenz Electronic GmbH und Missing Link Electronics, Inc. gehen eine strategische Partnerschaft ein, um schlüsselfertige Lösungen und Komplettsysteme mit FPGA zu liefern
Das Trenz Electronic TE0763 ist ein leistungsfähiges FPGA-Modul ausgestattet mit einem AMD Artix™ 7 FPGA. Das Modul kann als funktionaler Ersatz für den Spartan™ 6 (TE0630) verwendet werden.
Mit unserem neuen Röntgengerät nutzen wir führende Technologie für präzise Analysen. Die detaillierte 3D-Visualisierung meistert die speziellen Anforderungen unseres Einsatzgebietes.
Das Trenz Electronic TEI1000 ist ein industriell einsetzbares FPGA-Modul auf Basis von Intel® Stratix® 10.
Das TEL0004-01-5MCU1-A ist ein leistungsfähiges Evaluationboard und das erste Board von Trenz Electronic mit einem Lattice Avant™-E Family FPGA (Engineering Sample).
Trenz Electronic stellt das leistungsfähige Adaptive SoC Evaluationboard TE0950-01-EGBE11A, bestückt mit einem AMD Versal™ AI Edge VE2302 (engineering sample) erstmals am 14.03.2023 auf der embedded world 23 der Weltöffentlichkeit vor.
Auf den Tag genau vor 20 Jahren wurde aus dem zuvor von Dipl.- Ing. Thorsten Trenz gegründeten Ingenieursbüro, die Trenz Electronic GmbH.
Eine neue 3D AOI und zwei neue 3D SPI des Herstellers Vi TECHNOLOGY verbessern die Effizienz in der Produktion von Trenz Electronic