RMA-Antragsformular
Online RMA-Anfrage (Return Material Authorization)
Um ein Problem mit einem Produkt zu melden, gehen Sie wie folgt vor:
Schritt 1: RMA-Formular ausfüllen
1. Füllen Sie das untenstehende Formular aus.
2. Erläutern Sie den Defekt des Gerätes im Detail (genaue Fehlerbeschreibung ist sehr wichtig)
3. Mit der Verwendung des RMA-Formulars akzeptieren Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen und stimmen der Datenschutzerklärung zur elektronischen Speicherung Ihrer Eingabedaten für diese Serviceabwicklung (RMA) zu.
Schritt 2: Maileingang / Support Team
Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine automatische Bestätigung, dass ihr Antrag bei uns eingegangen ist. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit des Antrags ein paar Arbeitstage dauern kann. Unser Support Team wird sich zeitnah bei Ihnen melden.
Schritt 3: RMA Nummer / Versand
Wird von unserem Support Team entschieden, dass eine RMA Nummer vergeben wird, erhalten Sie eine Mail mit der RMA Nummer und den erforderlichen Versandvorschriften.
Hinweis für Kunden aus nicht-EU-Ländern:
Bitte nehmen Sie vor Rücksendung eines Gerätes Kontakt mit uns auf, um Schwierigkeiten bei Ein-/Ausfuhr oder Verzollung zu vermeiden!
Reparatur-Richtlinien
Wenn Sie eine Reparatur beantragen wollen, lesen Sie bitte unsere
Reparatur-Richtlinien