20 jähriges Jubiläum der Trenz Electronic GmbH

Die im Jahr 1992 begonnene Erfolgsgeschichte erreicht einen weiteren Meilenstein:

Auf den Tag genau vor 20 Jahren wurde aus dem zuvor von Dipl.- Ing. Thorsten Trenz gegründeten Ingenieursbüro, die Trenz Electronic GmbH. Das ostwestfälische Unternehmen ist in dieser Zeit zu einem international angesehenen Partner in der Elektronik- und Halbleiterindustrie aufgestiegen.

Dank kontinuierlicher Weiterentwicklung des Produktportfolios und des Services ist die Trenz Electronic GmbH mittlerweile zu einem Unternehmen mit über 80 Mitarbeitern herangewachsen.
Im Jahr 2021 wurde der Grundstein für weiteres Wachstum gelegt. Seitdem befinden sich alle Abteilungen des Unternehmens am neuen Hauptstandort in Hüllhorst. In all dieser Zeit konnten Kunden- und Lieferantenbeziehungen intensiviert und ausgebaut werden.

Geschäftsführer Dipl.- Ing. Thorsten Trenz fasste das Ergebnis der vergangenen 20 Jahre zusammen: „Der große nationale wie internationale Erfolg unseres Unternehmens ist maßgeblich unserer gesamten Belegschaft zu verdanken. Durch sie können wir mit unseren Produkten und Services viele unserer Kunden und Lieferanten weltweit überzeugen.“

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.