Trenz Electronic GmbH auf der Embedded World 2017

2017 werden wir - wie letztes Jahr auch - in Halle 1, Stand 1-208, zu finden sein. Unser Mitaussteller Digilent Inc. und wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Termin: Dienstag, 14. bis Donnerstag, 16. März 2017

Öffnungszeiten

14. März 2017: 09:00 - 18:00 Uhr
15. März 2017: 09:00 - 18:00 Uhr
16. März 2017: 09:00 - 17:00 Uhr

embedded world Exhibition&Conference

Extreme Miniaturisierung bei zugleich immer höherer Rechnerleistung, effiziente Kommunikation vernetzter, oft auch mobiler Systeme – die Entwickler eingebetteter Systeme müssen enormen Anforderungen gerecht werden. Die Sicherheit elektronischer Systeme, verteilte Intelligenz, das Internet der Dinge und Lösungen für Zukunftsthemen wie E-Mobility und Energieeffizienz stehen als Schwerpunktthemen ganz oben auf der Agenda der Embedded-Branche.

Die embedded world Exhibition&Conference in Nürnberg bietet der Embedded-Community alljährlich die Gelegenheit, sich über Neuheiten zu informieren, sich auszutauschen und wertvolle Kontakte zu pflegen und aufzubauen. Über 900 Aussteller präsentieren den State of the Art zu allen Facetten der Embedded-Technologien, von Bauelementen, Modulen und Komplettsystemen über Betriebssysteme und Software, Hard- und Softwaretools bis zu Dienstleistungen rund um Embedded-Systeme.

Erfolgsgeschichte embedded world

Im Jahr 2016 konnte die embedded world Exhibition&Conference neue Rekorde feiern. 30.063 Fachbesucher informierten sich bei den 939 Austellern auf der embedded world. Diese internationale Leitmesse wird mit Sicherheit auch in Zukunft zu den wichtigsten Marketing- und Vertriebstools der Embedded-Branche gehören. Das beweist die hohe Zufriedenheit der Besucher. Mehr als 90 Prozent der Besucher beurteilten das Fachangebot, die Informationsmöglichkeiten an den Ständen sowie die Messeorganisation ausgesprochen positiv. Ein Rückblick auf die letzte embedded world macht Lust auf die kommende Messe:

  • 97% der Aussteller erreichten ihre wichtigsten Zielgruppen.
  • 93% der Aussteller knüpften neue Geschäftsverbindungen.
  • 90% der Aussteller erwarten aufgrund ihrer Kontakte ein Nachmessegeschäft.
  • 33% der Besucher waren internationale Gäste, überwiegend aus der Europäische Union, aber auch aus dem übrigen Europa, Afrika, Asien, Australien/Ozeanien sowie Amerika.

 

Quelle: www.embedded-world.de

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.